Lieber Nils (clapet)

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieber Nils (clapet)

Danke schön! :winke:

Wir hatten einen sehr schönen, aber auch sehr anstrengenden Tag. Für den Krümel war es fast schon ein bisschen viel und ich hab mich dann und wann mit ihm zurückgezogen, damit er er ein bisschen "Luftholen" konnte. So richtig verstanden hat er nicht, warum hier heute die Omas und Omas auf einmal da waren und der Onkel mit Freundin noch dazu. Aaaaber die vielen bunten Steine, die sind toll und wurden überall :umfall: verteilt.

Lars ist soooo stolz auf den kleinen Bruder und hat geduldig die Geschenke mit ihm ausgepackt. Hat er doch auch noch Spaß daran und baut für seinen Bruder demnächst bestimmt die tollsten Sachen.

:winke:
Claudia, die dann mal die Bilderchen sichten geht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lieber Nils (clapet)

Boa dein neues Ava is ja *schmeeelz* :herz:




Aso und das versprochene is endlich mal gepackt und liegt im Auto, wartet nur noch auf den Poststempel
:oops:

LG Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Lieber Nils (clapet)

Oh oh, da gratulier ich aber auch noch ganz schnell!!

Lieber Nils.Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag!!:laola:

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lieber Nils (clapet)

*angeflitztkomm*

Lieber, süßer Nils,
zu deinem 1.Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe.

:laola: :happybirthday: :laola:

Bleib weiterhin ein sooo süßer kleiner Knirps und erhalte dir deine Fröhlichkeit :herz:

Happy Birthday (nachträglich, aber genauso herzlich)
von
Paddy und Britta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Nils (clapet)

Ich hab's verpasst! :heul:

Naja, liebster Knuddelnils, dann wünsch ich dir halt nachträglich ales Liebe zum ersten Geburtstag!

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lieber Nils (clapet)

Von mir auch alles Liebe nachträglich!
Die Zeit rast.... Jetzt bist Du schon 1 Jahr alt! Wahnsinn!

HAPPY BIRTHDAY! -nachträglich ;o)

:laola:
 
Oben