Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

Tami

Partyschnecke
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

6, jaaaaaaaaaaaaaaaaa wahnsinn, Rufus wird in einer Woche dann 7. Es ist echt der Hammer wie schnell das immer geht!

Lieber Nicolas, alles alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir eine ganz tolle Feier! Du bist ein ganz lieber süsser Knopf, hoffentlich bis bald mal wieder! Ich bin mir sicher deine Mama wird ne tolle Feier für dich zaubern.

lg Tami
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

Happy Birthday :laola: :happybirthday:

6 schon? :umfall: Du liebes bißchen... :hahaha:

Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsparty mit allem drum und dran.

Liebe Grüße
Angela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

:umfall: Meine Güte, wie die Zeit rennt.

Herzlichen Glückwunsch Nicolas :laola:
Laß dich reich beschenken und genieße deinen Tag :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

wie jetzt? Schon 6? 8O :umfall:

Da gratulier ich dir ganz herzlich und wünsch dir einen tollen Tag mit ner super Feier :bravo:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

Auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach lieber Nicolas.

Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!

:laola::torte::laola:​
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lieber Nicolas (Exilfriesin) ....

:herz: lichen Glückwunsch kleine großer Kerl :laola: ich knutsch dich, wenn ich darf ;-)

feier heute schön

lg steffi und familie
 
Oben