Lieber Mischa!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich soll Dir von Tom ein gaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön sagen!!!
Er hat sich riesig gefreut und lässt fragen, wann Du ein auf Gläschen vorbei kommst?

:weinchen:


Danke!
:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieber Mischa!

Ich hoffe er mundet :) Ich hatte an Heilig Abend dann noch eine Begegnung der 3. Art. Ich dachte ich besorge ihm für hiesige Verhältnisse ganz was Seltenes. Und dann musste ich noch am 24. kurz vor Ladenschluß zum Tengelmann. Vor mir eine junge Dame (hätte Deine Schwester sein können) die mich mit ihrem IPod neidisch machte und neben mir ein Riesenaufbau genau dieses seltenen Whiskeys :umfall:

Trinken muss er ihn alleine. Ich habe das Gefühl die nächsten 6 Monate komme ich nicht aus dem Haus.

Alles Liebe
Mischa ans Haus gekettet
 
Oben