lieber Mischa oder Jac

Lucie

Digitaler Dinosaurier
würdet Ihr mich bitte für die Pubi-Gruppe freischalten?

ach und b.t.w. - haben wir ne Wechseljahrsgruppe? :heilisch:

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: lieber Mischa oder Jac

Lucie, eine Wechseljahrsgruppe gibt es: Reifeprüfung - aber die ist ziemlich inaktiv, weil sich irgendwie nie über eine Zugangsbeschränkung geeinigt wurde.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: lieber Mischa oder Jac

Ich kann Dich nur freischalten, wenn Du Dich im Benutzerkontrollzentrum dafür anmeldest :)

LG, Jac
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lieber Mischa oder Jac

oh danke fein dann mach ich das mal :) ..

und über die andere Gruppe könnt man ja mal wieder reden :hahaha:

so langsam kommen ja viele von uns in die Nähe oder ? ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: lieber Mischa oder Jac

Lucie Du solltest nun Pubi sein ;)

Reifeprüfung - aber die ist ziemlich inaktiv, weil sich irgendwie nie über eine Zugangsbeschränkung geeinigt wurde.

Wir können die gern noch mal neu aufsetzen und schauen ob wirklich Bedarf besteht. Die Woche kämpfe ich gerade mit anderen Problemen aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das neue Forum zum Laufen zu bringen, da machen wir das dann.

Liebe Grüße
Mischa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lieber Mischa oder Jac

oooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:herzchen:

ist doch alles nur Verdrängung wenn sich da niemand angesprochen fühlt :hahaha:
 
Oben