Lieber Linus (aurea)

Melly

Husch Puscheli
:laola:Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag:laola:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vieeeeelen Geschenken und leckerem Kuchen:winke:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lieber Linus (aurea)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Linus! Das war bestimmt ein aufregender Tag.

Alles Liebe auch für Deine Mama :blumen:

Verena
 

aurea

Goldstück
AW: Lieber Linus (aurea)

Vielen Dank!

Es war ein schöner Geburtstag mit (wenigen) Geschenken, denn wir haben die Verwandtschaft darum gebeten das Kinderzimmer nicht noch mehr zu füllen :zwinker:

Er hat eine Lernpuppe und ein paar Teile zur Holzeisenbahn bekommen und von Oma ein selbstgemachtes Kuschelkissen.

Wir haben den halben Tag in der Küche verbracht, da es zum Kaffee einen Apfel-Heidelbeer-Quark-Auflauf gab und abends eine Fülle von kleinen Happen. Es waren die üblichen Verwandten eingeladen :hahaha:

Der Tag hat ihm sichtlich Spaß gemacht, obwohl er nicht wirklich verstanden hat, warum er gefeiert wird...

LG Tina, die sich heute nach Fasching endlich mal ein bissl ausruhen kann
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lieber Linus (aurea)

Mensch, auch von heir noch:
alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Lieber Linus (aurea)

Lieber Linus,

auch von uns alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag nachträglich, :torte::laola:!!​

:winke:
 
Oben