Lieber "kleiner" Rocker...

Thalea

(E)I-App
AW: Lieber "kleiner" Rocker...

Alles Liebe kleiner Riesenrocker :herz:
2 Jahre schon, irre wie schnell das rum ging und wenns bei dir so weit ist, dann sind es bei uns auch nur noch 10 Tage *schock*
Ich wünsche euch einen tollen zweiten Geburtstag, viel Kuchen, liebe Menschen, Geschenke und einen rundherum tollen Tag :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lieber "kleiner" Rocker...

Ui, der Rocker hat auch Geburtstag... :)

Lieber kleiner Rocker, auch dir wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :herz:
Hoffentlich scheint bei euch ein bißchen die Sonne und du hast eine tolle Fete! :torte:

:happybirthday:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lieber "kleiner" Rocker...

:happybirthday: little Rocker :)

Ich wünsch Dir einen tollen Tag, viiiiele Geschenke und alles Gute fürs neue Lebensjahr :)

Feier schön!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieber "kleiner" Rocker...

Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass es rocken im neuen Lebensjahr :zwinker: :laola:
 
Oben