Lieber Jonas (cloudybob)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
:herz:lichen glückwunsch zum geburtstag.


hast du dich über den schokokuchen und das zelt gefreut? till will sich das unbedingt ansehen. :jaja:

dickes :bussi: an die ganze ganze familie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lieber Jonas (cloudybob)

Hui stimmt ja... :oops:

:happybirthday:
Alles liebe nachtraeglich, lieber Jonas!!!
:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lieber Jonas (cloudybob)

Hab ich gestern garnicht gesehen....


He Großer, warst du nicht gestern noch das kleine süße Kuschelbaby auf meinem Arm??? Und jetzt bist du schon 3... :umfall:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola: und einen dicken :bussi: an deine Mama!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Lieber Jonas (cloudybob)

:winke: ihr Lieben,

jaaaaa, aus Kindern werden Leute!!!

Wir hatten einen wunderschönen Tag - ganz :herz: lichen Dank für Eure Glückwünsche und Jonas meinte nur morgens ganz trocken: "Mama, ich bin jetzt DREI und ein großer Junge :eek:".

:bussi: Claudi
 
Oben