Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

man kann ja anhand der Lackspuren an seinem und Deinem Auto auch schon ne Menge erkennen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Das ist auf der Autobahn passiert? Ist er zu dicht aufgefahren oder wie?
Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist!

Natürlich ist der Stinkefinger eher nebensächlich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Ey, das darf doch nicht wahr sein :ochne: Gut das euch nix passiert ist. Und ja, der muß bluten. Mensch...Leute gibts...*kopfschüttel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Oh nein, was machst du für Sachen :entsetzt: Und es gibt echt Leute, die unmöglich sind. :bruddel:

Hast du denn Kennzeichen usw? Oh man, ich krieg bei sowas momentan ja echt Panik. Gut, dass euch nichts passiert ist. :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Na toll, der fährt dir nen Macken rein und zeigt dir dann den Finger????

Ich hoffe auch, dass er finanziell richtig ran muss!


Gut, dass euch nix passiert ist!
 

Silvia

Showtalent
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Der muss nicht nur finanziell ran Rosi, wenn sie den bekommen und er sich nicht irgendwie rausreden kann fährt der so bald keinem mehr rein :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

Das hoff ich doch sehr!

Ich finde sowas einfach unmöglich ... vor allem seit ich mal einen Unfall auf der Autobahn (Auto kam auch die Auffahrt hoch) miterlebt habe und weiß, wie schlimm das werden kann!
 
Oben