Lieber Herr von und zu H & M....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 23. April 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Warum, warum, warum tust Du meinem Sohn das an, hm? :)

    Ich will's Dir gern erklären, warum ich hier leicht angesäuert herumhocke und mein Sohn gruselig motzt, dass 'da ein Loch in dem Dinosaurier ist'.

    Schnell, schnell wollte ich in der Stadt kurz noch in einen Deiner so berühmt-berüchtigten Läden um ganz geschwind eine von Deinen Dinosaurier T-shirts und Dino-Unterhösli für Buben noch zu kaufen. Zu gross war der Kummer über die zu klein gewordenen Teile und keins der anderen war so schön wie die von Dir. Tatsächlich ergatterte ich sogar genau das was ich haben wollte! :bravo:

    Und dann packt das Kind freudestrahlend den Sack aus, den die Mutter heimgeschleppt hat. Doch dann, oh Graus, sagt das Kindli: "Mami, machst Du mal den Tacker ab?" 8O Oh! Tatsächlich waren an ALLEN gekauften Kleidungsstücken noch die Sicherungen dran!

    :bruddel:

    Natürlich lassen sich die Dinger von mir nicht schmerzfrei entfernen, da beisst man mehr als auf Granit. Also habe ich sie drangelassen und meinem völlig konsternierten Sohn erklärt, dass ich zunächst wieder nach Basel fahren muss, um die Tacker entfernen zu lassen, denn wenn Papi das macht, werden zuerst die Kleider rot (da ist Farbe drinnen) und ausserdem gibt's ein dickes Loch in die Kleider. "Aber auf dem Saurier ist doch eh schon ein Loch!" moniert dieser. Nämlich da, wo das Metall im Tacker steckt.... Armer Saurier.

    Eine Frage hätte ich da noch: Warum, Herr H & M, bringst Du diese Diebstahlsicherungen an, wenn 1. die Damen an der Kasse so sehr mit Unterhaltungen beschäftigt sind, dass sie vergessen diese abzunehmen und wenn diese 2. noch nicht einmal funktionieren, wenn man aus dem Laden läuft?

    Hm? :nasehoch:

    Zaza, leicht angesäuert und mit Tacken an den Hacken... :bruddel:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    :winke:
    Ich glaube, es gab schonmal einen ähnlichen Fred und dort wurde gesagt, dass du dir die Teile auch in einem anderen Laden (evtl. C&A oder sowas, habt ihr was inner Nähe?) abmachen lassen kannst, wenn du lieb fragst :heilisch:

    Viel Glück!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    Jo, hatte ich auch schon 2x bei H&M....wirklich ne Lösung gibt's da nicht außer hinfahren...
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    :zahn: Ich hab einen Gatten, der handwerklich geschickt ist und über gezielte Brachialgewalt verfügt....

    Zaza, mit gelöstem Problem :mrgreen:
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    Manche Dinge erledigen sich -fast-von alleine.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    Klar. Er ist Zahnarzt. :zahn:

    Salat,
    nichts anderes erwartend
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    :weglach::weglach::weglach::weglach:

    Ich lach mich schlapp!

    LG Regina
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieber Herr von und zu H & M....

    :hahaha:

    Merke: Wer Zähne ziehen kann, kann auch Diebstahl-Sicherungen ziehen. :lichtan:

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...