Lieber Herr von und zu H & M....

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Warum, warum, warum tust Du meinem Sohn das an, hm? :)

Ich will's Dir gern erklären, warum ich hier leicht angesäuert herumhocke und mein Sohn gruselig motzt, dass 'da ein Loch in dem Dinosaurier ist'.

Schnell, schnell wollte ich in der Stadt kurz noch in einen Deiner so berühmt-berüchtigten Läden um ganz geschwind eine von Deinen Dinosaurier T-shirts und Dino-Unterhösli für Buben noch zu kaufen. Zu gross war der Kummer über die zu klein gewordenen Teile und keins der anderen war so schön wie die von Dir. Tatsächlich ergatterte ich sogar genau das was ich haben wollte! :bravo:

Und dann packt das Kind freudestrahlend den Sack aus, den die Mutter heimgeschleppt hat. Doch dann, oh Graus, sagt das Kindli: "Mami, machst Du mal den Tacker ab?" 8O Oh! Tatsächlich waren an ALLEN gekauften Kleidungsstücken noch die Sicherungen dran!

:bruddel:

Natürlich lassen sich die Dinger von mir nicht schmerzfrei entfernen, da beisst man mehr als auf Granit. Also habe ich sie drangelassen und meinem völlig konsternierten Sohn erklärt, dass ich zunächst wieder nach Basel fahren muss, um die Tacker entfernen zu lassen, denn wenn Papi das macht, werden zuerst die Kleider rot (da ist Farbe drinnen) und ausserdem gibt's ein dickes Loch in die Kleider. "Aber auf dem Saurier ist doch eh schon ein Loch!" moniert dieser. Nämlich da, wo das Metall im Tacker steckt.... Armer Saurier.

Eine Frage hätte ich da noch: Warum, Herr H & M, bringst Du diese Diebstahlsicherungen an, wenn 1. die Damen an der Kasse so sehr mit Unterhaltungen beschäftigt sind, dass sie vergessen diese abzunehmen und wenn diese 2. noch nicht einmal funktionieren, wenn man aus dem Laden läuft?

Hm? :nasehoch:

Zaza, leicht angesäuert und mit Tacken an den Hacken... :bruddel:
 

Jona

mit Schild
AW: Lieber Herr von und zu H & M....

:winke:
Ich glaube, es gab schonmal einen ähnlichen Fred und dort wurde gesagt, dass du dir die Teile auch in einem anderen Laden (evtl. C&A oder sowas, habt ihr was inner Nähe?) abmachen lassen kannst, wenn du lieb fragst :heilisch:

Viel Glück!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lieber Herr von und zu H & M....

Jo, hatte ich auch schon 2x bei H&M....wirklich ne Lösung gibt's da nicht außer hinfahren...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lieber Herr von und zu H & M....

:zahn: Ich hab einen Gatten, der handwerklich geschickt ist und über gezielte Brachialgewalt verfügt....

Zaza, mit gelöstem Problem :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lieber Herr von und zu H & M....

:hahaha:

Merke: Wer Zähne ziehen kann, kann auch Diebstahl-Sicherungen ziehen. :lichtan:

:weglach:
 
Oben