Lieber David (Corinna).....

Claudia

glücklich :-)
Lieber David!

:laola:

Ich wünsche Dir heute einen irren megatollen Start ins Schulleben!

Ich wär heute zu gerne dabei, mein Großer :bussi:

:laola:
:knutsch:
Claudia, mit Tränchen im Augenwinkel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieber David (Corinna).....

:laola:

Auch von uns hier alles Gute, ich bin gespannt, was deine Mama später so schreibt!


Drückegrüße

Rosi mit Anhang
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lieber David (Corinna).....

Lieber David,

auch von mir einen ganz tollen Start in die Schule. Hab einen schönen Tag und viel Spaß.

Pack vorsichtshalber ein Großpaket Taschentücher für deine Mami in die Schultasche :hahaha:

:laola: :laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Lieber David (Corinna).....

Lieber David,

auch wir wünschen Dir einen tollen Schulstart.

Ich hoffe Du wirst immer Freude an der Schule haben.

:laola: :laola:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lieber David (Corinna).....

Lieber David,

auch wir wünschen Dir einen schönen Start in eine hoffentlich aufregende Schulzeit !

:bussi:
 
L

Lillifee

AW: Lieber David (Corinna).....

Auch von mir einen tollen Start ins Schulleben.
 

ela

Süße
AW: Lieber David (Corinna).....

Hach, der Kleene :zwinker:

auch von mir alles Liebe und immer viel Spaß mit netten Lehrern und Mitschülern in der Schule

:laola: :bravo: :laola:

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Lieber David (Corinna).....

:oops: Das seh ich ja jetzt erst!!! :oops:

Danke schön! :bussi:

David ist leider nicht so begeistert, naja - er war ja noch nie ein Kind, das Veränderungen mochte...

Aber er hat Joe gestern schon angekündigt:
"Ich gehe nur fünf Tage in die Schule - Übermorgen kündige ich dann dort!"
:hahaha:

*seufz*

Freitag hat er bittere Tränchen geweint, weil er seine Deidré sooo vermißt und mir hat es das Herz gebrochen! :cry:

Er arbeitet gut mit in der Schule, wenngleich er aber schon hier und da versucht, ob er bei der Lehrerin mit seinem Starrsinn "durch" kommt...
Kommt er nicht, GsD! :hahaha:

Heute hab ich die Liste der Bücher bekommen... :umfall:

Ja, das wird noch "heiter" werden, fürchte ich.... :nix:
 
Oben