Lieber 1-j. Kater sucht neue Familie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 9. September 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    ich schreibe das jetzt auch nochmal hier rein.......im Hund-Katze-Maus geht es vielleicht ein bißchen unter!?

    Wir suchen für unseren Micky dringend eine neue Familie oder auch Einzelperson- aber unbedingt mit Freigang!
    Wäre schön wenn sich hier über euch etwas finden würde......da wäre mir doch etwas wohler als irgendwie über die Zeitung etc.......

    Ach ja, wir würden ihn auch ein Stück weit bringen, entgegenfahren oä........aber kennenlernen würden wir die neuen "Halter" schon........

    Hier der Thread und die Fotos.......

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/101054
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...