Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Conny

Mrs. Snape
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Ach du Sch.........
Das ist auch was, worauf ich gern verzichten kann. :(
Hoffentlich sind die Unfallopfer nicht allzuschwer verletzt.

:tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

nun der Mann wurde mit dem Hubschrauber weggebracht und die Frau im Rettungswagen.
Aber beide waren ansprechbar - da war auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Silly, ich muß Dir einen großen Respekt aussprechen *hutabnehm*

nicht jeder wäre gleich rausgesprungen und hätte geholfen, wie es leider immer wieder zu hören und zu sehen ist und auch mal persönlich feststellen durfte :(


hoffentlich habt Ihr Euch vom Schrecken erholt und den Verletzten geht es besser

alles Gute
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Schlimm *Schluck* Aber ich freu mich, dass es keine Toten gab und den Kindern und dir ein schlimmerer Anblick erspart geblieben ist! Ich wünsch das keinem, so einen Anblick wird man leider nie wieder los :(

Gutes Verarbeiten weiterhin und schön, dass du zu denen gehörst, die helfen!

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

hm, ich halte das für selbstverständlich in Notfällen meine Hilfe anzubieten.

Die Kinder hat das jetzt im Nachhinein betrachtet schon mitgenommen. Ich hoffe, dass sie das gut wegstecken.
Ich habs gestern abend dann erst richtig gemerkt. Mein Magen hat total rebelliert. Aber heute geht es wieder.
Wichtig ist nur, dass es den beiden Verletzten bald besser geht.
 
Oben