Lieben Gruß aus Ungarn

mone

Kamikazemuddern
Huhu,
wolle nur mal schnell einen lieben Gruß aus Ungarn in die Schnullerfamilie schicken...uns dreien geht es super, Neo hat die Autofahrt gut überstanden und genießt das nackt-strampeln am Balaton...
Bis Gestern waren es hier noch 32 Grad, Heute leider nur noch 19 Grad und Regen...aber Morgen soll es schon wieder besser werden...

Nächsten Donnerstag machen wir uns wieder auf nach Koblenz...Samstag habt ihr mich dann wieder...Bilderflut inklusive ;-)

Lieben Gruß
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lieben Gruß aus Ungarn

UUUUiiiiihhhh wie schön :bussi:

Genießt den Urlaub ... und ich freu mich jetzt schon auf die Fotos :foto:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lieben Gruß aus Ungarn

Wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Tage :blume:

Ungarn ist toll, war vor 20 Jahren (ist das echt schon wieder so lange her :umfall:) dort.

Freue mich auch schon auf viele :foto: von Euch :winke:
 
Oben