Lieben Eure Kinder sie auch?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Annika liebt sie auch. Zur Zeit müssen wir immer herhalten und Heidi und Peter spielen.

Aber ehrlich. Ich zieh den Hut vor dem Großvater.
Die kleine Göre hat doch ADHS!!!!:umfall:;)

:hahaha: :hahaha: :hahaha: darauf muss man erstmal kommen

Emily schaut sie jeden Abend und singt mit ihren 2 1/2 auch schon fleissig mit "hohe Tanten........."

:crazy::crazy::crazy: wenn das die Dante Dete hören könnte
 

eske

Familienmitglied
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Hallo!
Leider hat Eske große Angst vor Fräulein Rottenmeier, deswegen kann ich nur die Folgen ohne Rottenmeier sehen.

Aber gesungen und getanzt wird auch bei uns nach der Heidemelodie.

Ach.......Komisch, alle Kinder die keine Schlaftabletten sind, haben auf einmal ADHS.!!!

lg Marina mit Wirbelwind Eske
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Colin hat auch tierische Angst vor Fr. Rottenmeier :hahaha: Er sagt dann immer: ich will das nicht mehr gucken :rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

also, wir schauen auch... aber Lennart ist auch nur...na ja... mäßig begeistert... aber ICH... :laola: liiiiiiiiiiiiiiiiebe Heidi :herz:
 

eske

Familienmitglied
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Eske hält sich die Augen zu, ich stell dann aus, das muß ja nicht sein!

lg Marina :zeitung:

:bruddel: = Rottenmeier
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Naja, das Thema Frl. Rottenmeier hat sich ja jetzt erstmal erledigt ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Wir schauen sie auch - ich liebe sie. Erinnert mich an meine Kindheit....

Mico schaut aber auch interessiert zu, fragt dann aber immer, wo denn der Papa von Heidi ist. Heute hat er gefragt, wo denn der Papa von Peter ist.

Beim Lied singt er auch fröhlich mit...
 

Simone

Lesemaus
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ich weiß dass ich Heidi als Kind auch gucken durfte, kann mich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern.

Jetzt aber wird es bei uns auch täglich geguckt, obwohl die Mädels gar nicht so interessiert sind :hahaha:

Ich musste schon so oft schlucken, die Folgen in Frankfurt taten mir zum Teil in der Seele weh, ich hätte auch mit so viel Heimweh kämpfen müssen *schluchz*

Und ein wunderschönes Erlebnis hatte ich gestern erst durch Heidi - es war ja die Folge wo sie endlich wieder nach Hause durfte. Mir war schon klar dass das rührend wird.

Als es dann soweit war und sie ihrem Großvater in die Arme flog da musste nicht nur ich schniefen - auch mein Mann schniefte kräftig mit und wischte sich unauffällig mit dem Pulli über die Augen :herz: Er, der ja eigentlich sehr sentimental ist, das aber meist soo gut verbergen kann.
 
Oben