Liebe Zahnfee wir haben Fieber!!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von 44Bärle44, 12. Oktober 2004.

  1. Hallo liebe Zahnfee!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich noch einen neuen Tread gemacht habe, aber hatte Angst du Überliest es dann vieleicht!
    Also folgendes Problem:
    Die ganze letzte Woche war Lea total nörgelig und total Anhänglich wollte nur bei mir sein sogar der über alles geliebte Papa war abgeschrieben hab natürlich gleich wieder an die oberen Zähnchen gedacht ist auch ganz weiß und dick da oben!
    Am Sonntag war es dann abartig sie ist nur total weinerlich auf der Couch gelegen wollte nicht mal gestreichelt werden war auch ganz heiß hab ich ihr Fieber gemessen ha klar 38,9 Na auf jeden Fall gabs dann wie immer um 19 Uhr ihren Abendbrei sie hatte den ersten Löffel im Mund da hat sie angefangen zu schreien aber ganz abartig als hätte sie sich wehgemacht.
    Dann habe ich sie eine Stunde in der Wohnung umhergetragen bis sie sich beruhigt hatte dann hab ich nochmal Fieber gemessen da war es dann wieder bei 38,5 ich hab ihr dann ein Vircubol Zäpfchen gegeben dann hat sie die ganze Nacht bei uns im Zimmer durchgeschlafen!
    Am montag morgen war dann alles wieder ok bis auf das Mittagessen ich schätze mal weil es warm ist tut es den Beiserchen nicht so gut! Fieber hatte sie bis um 17:00Uhr keines und dann gings wieder los das Fieber stieg an bis 39,7 dann hab ich ihr ein Paracetamol Fieberzäpfchen gegeben!
    Und den Schnuller nimmt sie nicht sie zuckt richtig zusammen wenn ich mit dem Schnuller ankam.
    trinken tut sie aber gut!
    Aber ich sehe oben noch gar nicht das da mal endlich ein Zahn rauskommt es ist zwar dick aber oh ich weiß nicht!
    So lange Rede kurzer Sinn:
    Ich weiß nicht so recht das mit dem Fieber macht mich ein bißchen skeptisch ich habe auch schon Treads durchgelesen wo du sagtest es kann zu Fieber kommen beim Zahnen aber ist das normal das sie erst abends das fieber und dann noch so hoch bekommt und tagsüber gar nichts hat nicht mal erhöhte temperatur? Ich bin mal auf heute abend gespannt! Ich wäre ja schon heute zum Doc aber mein Menne meinte kann man noch abwarten... ich warte... aber nur noch bis morgen...

    Erstmal vielen Dank fürs lesen
    allein das hat mich schon mal etwas beruhigt....

    Ganz herzliche liebe Grüße
    Manu
     
  2. Hallo

    das Fieber kann mit dem Zahnen zusammenhängen , muss aber nicht , es kann auch ein Infekt sein , bedenke das Wetter ist nun recht frisch geworden, vieleicht hat Lea auch nur einen Infekt .Wenn das Fieber immer noch da ist , dann gehe morgen mal zum Doc und lasse ihn nachschauen ...Maiti und Phil waren auch lange knöterig und haben rumgejammert beim Zahnen , Fieber war auch im Spiel , Abends ging bei und auch immer die Themperatur höher wie den Tag über

    Viel kann ich Dir leider nicht sagen , am Besten lässte beim Kinderarzt einen Infekt ausschliessen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Hast Du eine Bernsteinkette ??? Sie erleichtert Kindern auch das Zahnen

    Du kannst Dir auch CHAMOMILLA Globulies aus der Apotheke holen
    diese lindern auch die Zahnungsbeschwerden , frage einfach mal in der Apotheke nach

    Gruss
    Yvonne
     
  4. Hallo
    Mußte mich jetzt nochmal melden und bescheid geben, am Dienstag hatte mein kleiner Spatz nichts mehr kein Fieber und war super gut gelaunt aber Zahn war auch noch keiner da 8O , so am Mittwoch war ich dann ganz geschockt :o Lea hatte einen Ausschlag am schlimmsten im Gesicht aber auch am Rücken und am Bauch dann hab ich sie gleich geschnappt bin mit ihr zum Arzt...
    Es war irgendein Virusinfekt der eben dann diesen Ausschlag auslöst jetzt sind die Punkte aber schon wieder fast weg :bravo:

    Und ich denk immer es sind die Zähne :roll: Aber die Anzeichen waren ja auch irgendwie da.... Na ja, nach ner Bernsteinkette will ich mal schauen, so nächsten Monatsanfang dann :D

    Also Lieben Dank trotzdem für Die Antwort, es ist immer schön wenn man sich Sorgen macht und weiß man kann hier jemand fragen!
    Liebe Grüße
    Manu
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    das war bestimmt das drei-tage-fieber



    :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...