Liebe Uta (lena23_12)

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Herzlichen Dank Ihr Lieben :bussi:

Danke auch für die persönlichen Grüße :bussi: an Cathy, Mone, Wencke, ist alles angekommen :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Von mir auch noch :blumen:!


Alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich dir!
Und fürs neue Lebensjahr nur das Beste :bussi:!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Uta (lena23_12)

HAPPY BIRTHDAY, UTA!!!!!

Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!!
 
K

kleine

AW: Liebe Uta (lena23_12)

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag


:laola::happybirthday::laola:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Allen guten Wünschen anschließ'! Hab' einen schönen Tag und alles Gute und vor allem bleib schön gesund!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Uta (lena23_12)

Ganz ganz liebe Glückwünsche auch von hier :torte::schaf:, auch wenn erst jetzt.
Aber so ist das, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist :oops:

Ich hoffe, du hast den Tag genossen und lässt ihn feierlich ausklingen :wink:

Liebe Grüße Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Liebe Uta (lena23_12)

UI da komme ich doch schnell noch angeflitzt und wünsche auch noch alles, alles Gute.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen und entspannten Tag
 
Oben