Liebe Tami

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Tami

Vielen lieben Dank euch allen *schmatz*. Ich hatte nen tollen Geburtstag mit riesiger Frühstückstafel und sogar einem Ständchen, das hat mir doch glatt das Pippi in die Augen getrieben. Wir waren über den Geburtstag verreist und haben die Familie von meinem Liebsten besucht. Die wohnen alle weiter weg und daher kannten wir uns noch nicht. Ich wurde sowas von herzig empfangen und fühlte mich gleich irgendwie dazugehörig. Das ganze dann mit Übernachtung im Klappi kombiniert. Was soll ich sagen, es war einfach toll! Und mein Schatz hat sogar gut darin geschlafen. Und regendicht isser auch! Ute, ich hoffe ganz besonders das deine Wünsche sich für mich erfüllen mögen, das wäre sowas von toll!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebe Tami

Oh, ich komme zu spät :oops: - aber dennoch alles Liebe und Gute auch von mir! :bussi: :laola:
Das klingt ja nach einem schönen Geburtstag! :jaja: (...aber was ist denn ein Klappi? :???: )

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Tami

Mein neuer Faltcaravan, hab dazu was im Urlaubsforum geschreiben vor nem Weilchen! Guckst du hier: http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/209969-endlich-camping.html Einen Haken hatte das Wochenende aber dennoch. Meine beiden Jungs haben sich derart daneben benommen, dass ich sogar geheult hab, vor diesen lieben, aber doch noch so neuen Menschen... Ich war fix und alle und bin darüber immernoch traurig...

Ich war immer der Meinung Geburtstage sind was besonderes und bin tief enttäuscht....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Liebe Tami

Liebe Tami... auch von mir nachträglich alles Liebe zum Burzeltag. :knuutsch:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Liebe Tami

Alles Liebe nachträglich Süße. Ich hab Samstag noch dran gedacht, aber dann kam wieder was
dazwischen. Ich Wünsche dir ein tolles und erfolgreiches neues lebensjahr und hoffe
du hast schön gefeiert.

Knuddels

Sandra
 
Oben