Liebe Susala

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Du Liebe,

leider fiel mein PC und Internetfreier Tag genau mit deinem Geburtstag zusammen, deswegen kann ich dir erst nachträglich gratulieren. Noch dazu waren wir den ganzen TAg unterwegs und so ist es auch mit dem Anruf nichts geworden. Henrik meinte dann noch, den Abend zum Tag zu machen, so dass auch meine letzte Chance dahin war.

Sei dir aber gewiss, dass viele liebe Gedanken zu dir gewandert sind.

Und so möchte ich es nicht versäumen, dir auf diesem Weg noch nachträglich alles Gute zu wünschen und dir ein gutes, weniger stressiges, mit Liebe und vielen netten Stunden gespicktes neues Lebensjahr zu wünschen.

Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, du hattest einen netten Tag!


Alles Liebe von deinen Hessen

:blumen:


:schaf:


:weinchen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebe Susala

Susala, du Liebe, herzlichen Glückwunsch nachträglich :blumen: und alles, alles Liebe wünsche ich dir :bussi:!

Dass du im neuen Lebensjahr viele schöne Momente erlebst, wenig Stress hast und einen sehr zuverlässigen Blacky findest, der dich im Winter mit Sitzheizung mucklig wärmt ;).

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)!
 
E

Enie

AW: Liebe Susala

Nachträglich von mir auch noch alles Liebe! *Lichterkette um die Palme wickel* Stoßen wir mit Piña Colada an? :weinchen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Susala

Liebe Susala,

auch aus dem verschneiten Allgäu nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :blumen:

Schöner Titel übrigens :zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liebe Susala

Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :blumen:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben