Liebe Stephanie

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Stephanie

Zur Vermählung die besten Wünsche und eine lange, gemeinsame und glückliche Zukunft!

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Liebe Stephanie

Liebe Steph

Gestern war ja mein eigener Hochzeitstag und ich finde persönlich ist das ja ein guter Tag zum Heiraten :) Ich wünsche euch alles Glück der Erde und weiterhin viel Liebe.

Liebe Grüße

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Stephanie

Habt ihr schon das Foto bei WKW gesehen *wow*

So ein hübsches Paar :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch nochmal hier liebe Stephanie. :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Liebe Stephanie

Vielen lieben Dank euch allen :)

Uns gehts -bis auf Kater-Nachwehen- super, wir hatten eine richtige Traumhochzeit (Willi und Kate waren nix dagegen *g*) und wir sind einfach super-happy! :herz:

Hier gibts ein paar Bilder zu sehen...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben