Liebe Stephanie

Cornelia

Ex-Exilfriesin
ich wünsche dir zu deinem heutigen, lang ersehnten Traumhochzeitstag alles, alles Liebe :bussi:

Das Wetter spielt ja wunderbar mit - nun hoffe ich für euch, dass eure Hochzeit, eure Feier und eure Gäste auch so sonnig werden :)

Lieben Gruß

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Liebe Stephanie

Steph, für Euch wünsche ich heute einen wundertollen Trau(m)tag ! Das Wetter ist Euch wohlgesonnen und deshalb wirds perfekt !

Ich stosse auf Euch an und wünsche Euch alles Glück dieser Welt :prost: !

:bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: Liebe Stephanie

Stephanie, auch von mir alles, alles Liebe. Ich freue mich riesig und hoffe, es wird heute ein wunderschöner Tag für Euch alle.

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Stephanie

Hab heute immer wieder an euch gedacht. Und wünsche euch eine lange, lebendige, frohe, einander zugetane Ehe und ein zufriedenes Familienleben mit euren Mädchen.

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Liebe Stephanie

Da möchte ich auch gerne noch gratulieren!
Alles alles Gute! :blumen:
 
Oben