Liebe Steffie (steffiemama)

Connie

Mary Poppins
AW: Liebe Steffie (steffiemama)

:blume: :blume: :blume:

Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich,
alles Gute, alles Gute, alles Gute für Dich!!!

:blume: :blume: :blume:

LG,​
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Steffie (steffiemama)

Liebe Steffie, ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :winke: :knutsch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Liebe Steffie (steffiemama)

Ihr seid ja alle lieb!

Vielen Dank!

Der Tag war im grossen und ganzen ganz schön, nur stressig, da seltsamerweise das Geburtstagskind immer die meiste Arbeit und Rennerei hat :hahaha:

Aber es war schön, mit lieben Gästen, und superschönen Geschenken :)

Und jetzt freu ich mich auf heut abend, denn da kommen noch mal superliebe Gäste, und ich geh jetzt erst mal Chaos beseitigen, und danach seh ich ob ich irgendwo Aperol bekomme :zwinker: :) Ich freu mich :bussi:
 
Oben