Liebe Sonna !!

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich denke hier wirst du es als erstes Lesen *ggg*
Das tShirt ist heute gekommen, vielen dank dafür. Vielen Dank auch für die Schoki, Jamy hat sich in einem Augenblick in dem ich nicht mein Auge drauf hatte schon bedient :hahaha:
Ich dachte echt, es ist mal wieder etwas verloren gegangen, ich hab es in den letzten 5 Wochen 2x erlebt, beides male bei ebay Ersteigerungen. Okay, Der ersteigerungspreis war nicht sonderlich hoch, aber es ging mir auch mehr um die Sachen ansich. Hatte also nix mit Dir zu tun, das ich öfter nachgefragt hatte. Aber nun ist es da und es ist zuckersüß. Vielen Dank dafür !!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Sonna !!

Oh da freu ich mich!

Neee, das lag auch nicht an der Post sondern an meinem Mann *malpetzenmuss* *g*

Ich hatte ihm den Auftrag gegeben, den Umschlag zur Post zu bringen, wenn ich in Irland bin....... :bruddel:

Aber nun isses ja da und alles ist gut! :bravo: Sorry, dass es so lang gedauert hat!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben