Liebe silkeauswismar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 13. November 2006.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    oder sollte ich besser schreiben "Lieber Eric Salchow, 23966 Wismar ,Kontakt:01735221392,E-mail:EricSalchow@t-online.de"?

    Anyway, es tut mir in der Seele weh zu lesen, dass du ein gestörtes Verhältnis zu deinem Geschlecht hast und hier als Silke aus Wismar auftreten musst. Noch mehr schmerzt es mich, dass dein Online-Preisvergleich anscheinend so schlecht läuft, dass du hier in deiner Signatur Werbung dafür machen musst. (Hat's wenigstens funktioniert?)

    Und so sehr ich auch Mitgefühl für deine Probleme habe: Irgendwie passt das nicht so recht zum Thema dieses Forums hier.

    Ich hoffe daher dass du mir nicht allzu böse bist, wenn ich die restlichen Nutzer freundlich darauf hinweise, dass du

    a) keine Frau und
    b) nur deine Seite verticken willst.

    Ansonsten noch viel Spass hier im Forum und vielleicht hast du ja auch mal was wirklich konstruktives und versuchst nicht nur, andere Menschen auszunehmen.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Liebe silkeauswismar

    Die HP gehört in das Profil und nicht in die Signatur, das ist schon richtig.

    Aber ich bin auch nicht mein Mann, nur weil meine Domain unter seinem Namen läuft. Er ist eben bei Puretec angemeldet ...
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Liebe silkeauswismar

    Hä wie jetzt :???: ? ? ?
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe silkeauswismar

    Ich versteh auch nur Bahnhof Martina????
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Liebe silkeauswismar

    Guten Morgen,

    also ich versteh das jetzt auch nicht so ganz.....
    OKay, die Sache mit der Werbung ist nicht so toll, aber das sie jetzt beschimpft wird keine frau zu sein ist schon der Hammer.

    Das wäre genauso, wenn mein Mann sich anmelden würde und man ihn als frau dastellen würde, nur weil im Impressum unserer HP mein Name drinsteht....

    Denn was anderes lese ich hier nicht raus.Oder hat sie sich mit diesen Daten hier angemeldet?
    Dann dürften die daten nicht öffentlich im kaffeeklatsch stehen...


    lg,
    Michaela
     
  6. AW: Liebe silkeauswismar

    An die Daten kommt man, wenn man die Domain eingibt und ins Impressum sieht. Die sind also schon öffentlich.

    Und ich persönlich finde es schon gut, wenn besonders auf neue User geachtet wird...

    (Der Hammer war, fand ich, dass jemand ausdrücklich geschrieben hat, er hätte sich nur angemeldet und 10 Posts geschrieben, um einen Link sehen zu können...)

    Liebe Grüße
    Conni
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Liebe silkeauswismar

    ich finde auch wenn die adresse der hp entnommen sein sollte, hat sie hier nix zu suchen. ich wollte meine adresse, auch wenn ich sie woanders im impressum stehen haben sollte hier auch nicht von wem anderen eingestellt sehen. wo ich meine daten veröffentliche, möchte ich schon selber entscheiden dürfen.

    die werbung war mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen *lol*
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe silkeauswismar

    ihr könnt euch eines sicher sein,

    wenn Stefan schreibt, daß Silke keine Frau ist, dann ist Silke keine Frau

    und für b-tens stimme ich ihm auch voll und ganz zu.

    LG und schönen Wochenanfang
    Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...