Liebe Sandy

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Liebe Sandy

Ich würde mich auch freuen, wenn Du hier bleibst, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich schätze Dich hier sehr.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Liebe Sandy

Ich mag Sandy auch sehr gern lesen. Persönlich konnte ich sie bisher noch nicht kennenlernen und auch sonst laufen wir uns hier nicht allzu oft über den Weg, aber dennoch ist sie für mich ein Teil der Schnullerfamilie.

In jeder Familie gibt es schwarze Schafe, so wohl auch hier. Aber wenn die anderen Familienmitglieder zusammenhalten, kann man denen ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen.

Bitte überleg es dir und bleib hier!

Liebe Grüße

Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Liebe Sandy

Jeder Mensch ist anders und auch das macht eine Gemeinschaft und eine Familie aus, deshalb fände ich es sehr schade, wenn Du gehen würdest, Du hast eben Deine eigene Art zu schreiben und Deine Meinung zu sagen - und die würde mir schon fehlen.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,

ich weiß im Moment nicht genau was vorgefallen ist, war die letzten Wochen nicht im Schnulliland, möchte aber einfach sagen, dass ich immer gerne von dir gelesen habe, deswegen wäre es total schade wenn du gehst.

Lass dir die gute Schnullilaune nicht verderben. Wie du siehst gibt es genügend die dich gerne weiter hier sehen wollen.

Lg.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

.... aber ich bin froh, dass ich Dich schon kennenlernen durfte und würde mir wünschen, dass wir uns -egal wie Du Dich entscheidest- doch noch mal, ob virtuell oder im RL, über den Weg laufen.

Da unterschreib ich mal, obwohl :???:..........ich würds besser finden wenn Du Dich fürs Bleiben entscheiden könntest.

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Liebe Sandy

Ach Sandy...:tröst:. Meine Meinung dazu kennst Du... und ich würd' es auch ganz arg schade finden. Ich verstehe, dass du keine Angriffsfläche mehr bieten möchtest, dass Du verletzt bist. Mach' eine Pause, wenn Du magst, aber bleib' nicht ganz fort. Du gehörst doch dazu! :bussi:
 
Oben