Liebe Nina (von Lillian)

Safiyya

Gehört zum Inventar
Liebe Nina:blume:

Heute um 23.22 Uhr war es soweit. Nach 9 Monaten hast du deinen ersten Atemzug genommen und hast das Licht der großen Welt entedckt. Deine Mama und dein Papa, die so sehr mit Freude auf dich gewartet haben, durften dich in gümtlicher Atmosphäre des Geburtshauses, in die Arme schließen.

Ein Jahr ist vergangen. Ein sehr aufregendes Jahr für dich, deine Mama, deinen Papa, und all deiner Familie und Freunde. Ein Jahr, in dem du so viel dazu gelernt hast und die Welt erforschen konntest. Und es warten noch viele aufregende Jahre auf dich, deine Mama und deinen Papa.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Tag mit Mama, Papa; Familie und Freunde. Und viel Spaß mit deinen schönen Geschenken.

Lieben Gruß auch von Sarah:-o
 
L

Lillian

AW: Liebe Nina (von Lillian)

Daaanke Safiyya :bussi: (und Sarah natürlich). Ach, das hast du schön geschrieben :jaja:

Und vor einem Jahr um diese Zeit sind wir gerade zum 2. Spaziergang aufgebrochen, der aber leider auch nichts nutzte.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Liebe Nina (von Lillian)

Liebe Nina,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag, und viel Spaß in der Kleinkindzeit.

Liebe Grüße aus Bayern von Nadja und Jolina
 
Oben