Liebe Martina.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 5. Mai 2014.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Mädels und ich wollten uns noch für den schöööönen, sonnigen Nachmittag bedanken. :bussi:


    Seit ihr gut angekommen?
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Liebe Martina.....

    Japp - ohne Probleme (wobei wir gerne den RE bekommen hätten, aber meine Mädels waren froh, dass sie so länger Angry Birds spielen konnten) *kicher*. Nebenbei hatte Meike (warum auch immer) noch Hunger ... sagte sie...
    Unsicher bin ich mir, ob sie Benedikt nicht doch gerne mitgenommen hätten :).

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Gespräche und überhaupt <3
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Martina.....

    Ich glaub nächstes mal müssen wir uns über die Speisenauswahl unterhalten, geht nicht, das ihr mit nem Loch im Bauch heimfahrt:heilisch::heilisch:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Liebe Martina.....

    *prustkicher* Meike hat ja auch echt nichts zu essen bekommen *heftignick* :)

    Fällt mir gerade ein, mag dein Jüngster zum 2. Geburtstag ein kroatisches Bilderbuch haben? (frag nicht....)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...