Liebe Martina.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Die Mädels und ich wollten uns noch für den schöööönen, sonnigen Nachmittag bedanken. :bussi:


Seit ihr gut angekommen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebe Martina.....

Japp - ohne Probleme (wobei wir gerne den RE bekommen hätten, aber meine Mädels waren froh, dass sie so länger Angry Birds spielen konnten) *kicher*. Nebenbei hatte Meike (warum auch immer) noch Hunger ... sagte sie...
Unsicher bin ich mir, ob sie Benedikt nicht doch gerne mitgenommen hätten :).

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Gespräche und überhaupt <3
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Liebe Martina.....

Ich glaub nächstes mal müssen wir uns über die Speisenauswahl unterhalten, geht nicht, das ihr mit nem Loch im Bauch heimfahrt:heilisch::heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebe Martina.....

*prustkicher* Meike hat ja auch echt nichts zu essen bekommen *heftignick* :)

Fällt mir gerade ein, mag dein Jüngster zum 2. Geburtstag ein kroatisches Bilderbuch haben? (frag nicht....)
 
Oben