Liebe Leute groß und klein, wie haltet ihr eure Flaschen rein? ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

Ich war grad am Flaschensortieren um Welche davon weiterzugeben, da hab ich festgestellt, daß Leas Teefläschis ganz blind, also milchig geworden sind :-( Da ich wenigstens ihre Allererste (bin sentimental) aufheben wollte, hab ich es mal mit Entkalker versucht und wie schon angenommen, hatte ich keinen Erfolg. :-(

Da nun immer nur Fencheltee in den Flaschen war, geh ich davon aus, daß der Plastik davon so milchig/blind wurde. Wie bekomm ich das wieder weg?? :-?

Wäre dankbar für Ideen?? :)

Dankende Grüße, Viola :winke:
 
S

sheena

:nix: Ich benutze Glasflaschen.

Wenn das Plastik angegriffen ist, bekommst Du das sicher nicht mehr sauber... :(
Aber aufheben kannst Du die Flasche doch trotzdem!

Sheena
 
K

Kathie76

Versuchs mal mit Coregatabs ;-)

Wenn die Flaschen arg verkratzt sind oder die Belege ganz hartnäckig sind, würde ich die Flaschen entsorgen.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Glas und Kunststoff wird vom Spülmittel "blind". Das geht nicht mehr weg.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
:winke: Danke Ute, :)

Warum sind denn nur unsere beiden Teeflaschen und nicht die Milchflaschen betroffen, die im Übrigen 100 Mal öfter gespült wurden und älter sind als die Teeflaschen? Versteh ich nicht :verdutz:

Bei den Teeflaschen sieht man genau bei der 100 ml Grenze, den Unterschied zwischen den "Farbunterschieden".... 100 ml Tee waren immer drin. Deshalb dachte ich, der Tee sei schuld :verdutz:

Kathie,

ich versuchs mal, danke. Zerkratzt sind die Flaxhen nicht, nur blind.

Danke euch Allen :)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben