Liebe Leute groß und klein, wie haltet ihr eure Flaschen rein? ;-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Viola, 8. April 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Allerseits,

    Ich war grad am Flaschensortieren um Welche davon weiterzugeben, da hab ich festgestellt, daß Leas Teefläschis ganz blind, also milchig geworden sind :-( Da ich wenigstens ihre Allererste (bin sentimental) aufheben wollte, hab ich es mal mit Entkalker versucht und wie schon angenommen, hatte ich keinen Erfolg. :-(

    Da nun immer nur Fencheltee in den Flaschen war, geh ich davon aus, daß der Plastik davon so milchig/blind wurde. Wie bekomm ich das wieder weg?? :-?

    Wäre dankbar für Ideen?? :)

    Dankende Grüße, Viola :winke:
     
  2. :nix: Ich benutze Glasflaschen.

    Wenn das Plastik angegriffen ist, bekommst Du das sicher nicht mehr sauber... :(
    Aber aufheben kannst Du die Flasche doch trotzdem!

    Sheena
     
  3. Versuchs mal mit Coregatabs ;-)

    Wenn die Flaschen arg verkratzt sind oder die Belege ganz hartnäckig sind, würde ich die Flaschen entsorgen.

    LG
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Glas und Kunststoff wird vom Spülmittel "blind". Das geht nicht mehr weg.

    :winke:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Danke Ute, :)

    Warum sind denn nur unsere beiden Teeflaschen und nicht die Milchflaschen betroffen, die im Übrigen 100 Mal öfter gespült wurden und älter sind als die Teeflaschen? Versteh ich nicht :verdutz:

    Bei den Teeflaschen sieht man genau bei der 100 ml Grenze, den Unterschied zwischen den "Farbunterschieden".... 100 ml Tee waren immer drin. Deshalb dachte ich, der Tee sei schuld :verdutz:

    Kathie,

    ich versuchs mal, danke. Zerkratzt sind die Flaxhen nicht, nur blind.

    Danke euch Allen :)

    LG, Viola
     
    #5 Viola, 8. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...