Liebe Kölner ...

M

Murmelmami

... ich habe Eure Stadt heimgesucht und ihr habt es überlebt - ich auch und ich hatt Spaß dabei!

Die Mitleidsbekundungen bzgl. des Besuchs der "Lachenden Kölnarena" kann ich nun guten Gewissens von mir weisen.

Ich hatt Spaß ohne Ende, nette lustige Leute kennengelernt, viel getrunken von etwas, was die Kölsch nennen, aber wie Limo schmeckt und genauso dröhnt ;o)
ok, meine Stimme is auf der Strecke geblieben - aber gibt ja bei ebay bestimmt neue - so dolle war die eh nich.

So und wegen oben genanntem werdet ihr mich nächstes Jahr dort wieder ertragen müssen. Ätsch.

In diesem Sinne ...
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Liebe Kölner ...

Na das freut mich aber das es Dir hier gefallen hat :)

Und das mit dem Kölsch hmmm is ansichtssache (okokok ich bekomm davon kopfweh aber psssst:nix: )


Dann mal aufs nächste Jahr :prost: <<< getränk deiner wahl*ggg



KÖLLEEEEEE ALAAAAAAAAAAAAAAAAF



nita (hab heute keine lust auf meinen anfangsbuchstaben*löl)
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Liebe Kölner ...

Ich hab auch schon mal versucht von Kölsch besoffen zu werden. Das Einzige was ich bekommen habe, waren Blasen an den Füßen, weil ich so oft aufs Klo mußte und dann STUUUUUUUUUUUUUUUUUNDENLANG anstehen mußte, weils den anderen genauso ging. Wir haben heute noch einen Zug in Köln und dann ist Karneval vorbei.

Schön das es dir gefallen hat.

Gruß
Elke
 
Oben