Liebe Kölner ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Murmelmami, 27. Februar 2006.

  1. ... ich habe Eure Stadt heimgesucht und ihr habt es überlebt - ich auch und ich hatt Spaß dabei!

    Die Mitleidsbekundungen bzgl. des Besuchs der "Lachenden Kölnarena" kann ich nun guten Gewissens von mir weisen.

    Ich hatt Spaß ohne Ende, nette lustige Leute kennengelernt, viel getrunken von etwas, was die Kölsch nennen, aber wie Limo schmeckt und genauso dröhnt ;o)
    ok, meine Stimme is auf der Strecke geblieben - aber gibt ja bei ebay bestimmt neue - so dolle war die eh nich.

    So und wegen oben genanntem werdet ihr mich nächstes Jahr dort wieder ertragen müssen. Ätsch.

    In diesem Sinne ...
    ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Liebe Kölner ...

    Na das freut mich aber das es Dir hier gefallen hat :)

    Und das mit dem Kölsch hmmm is ansichtssache (okokok ich bekomm davon kopfweh aber psssst:nix: )


    Dann mal aufs nächste Jahr :prost: <<< getränk deiner wahl*ggg



    KÖLLEEEEEE ALAAAAAAAAAAAAAAAAF



    nita (hab heute keine lust auf meinen anfangsbuchstaben*löl)
     
  3. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Liebe Kölner ...

    Ja, was anderes wollte ich auch nicht hören/lesen!
     
  4. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Liebe Kölner ...

    Ich hab auch schon mal versucht von Kölsch besoffen zu werden. Das Einzige was ich bekommen habe, waren Blasen an den Füßen, weil ich so oft aufs Klo mußte und dann STUUUUUUUUUUUUUUUUUNDENLANG anstehen mußte, weils den anderen genauso ging. Wir haben heute noch einen Zug in Köln und dann ist Karneval vorbei.

    Schön das es dir gefallen hat.

    Gruß
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...