Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Viola

Unschuldsengelchen
....ich hab mal einmal dran gedacht jemandem zu gratulieren :hahaha:

.....:herz:-lichen Glückwunsch liebe Katja zum 30igsten Geburtstag :laola:

Schlaf erst mal ganz lange aus und dann lass dich schön verwöhnen und beschenken :bravo: Und iss ein Stück von deinem lecker aussehenden Kuchen für mich mit, ja? :heilisch:

Und solltest du heute müde sein, wir wissen ja wovon :heilisch: :sagnix:

GVLG; Viola:heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

n015.gif
Liebe Katja,
n015.gif


alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für das neue Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen.



a200.gif
a170.gif
a200.gif
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Auch ich wünsche alles liebe zum Geburtstag.
Willkommen im Club der 30er.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Guten morgen Ihr lieben ... :mrgreen:

Danke!!!! :herzchen:

Leider konnte ich nicht ausschlafen! :bruddel: Eine Bekannte meinte, sie müsste um 7 Uhr morgens hier anrufen um zu gratulieren. Mein Mann konnte sie zwar abschütteln, denn ich lag ja noch im Bett, aber wir haben 2 Telefone und das eine bimmelte einfach weiter und weiter ... hat sich irgendwie aufgehangen!
Und dann war ich wach! Grrrr ...

Naja ... hab ich die Zeit gleich genutzt, um meinen Kleiderschrank mal auszumisten! :piebts:
Ich will heute nämlich ein besonderes Oberteil anziehen, aber das hab ich in meinem Kleiderschrank-Chaos nicht gefunden!
So blieb mir nix anderes übrig, als ihn komplett auszuräumen! :umfall:
Im letzten Winkel hab ich es gefunden! :rolleyes:

Mein Mann und Luca sind grad einkaufen ... Getränke für heute abend und sicher fällt auch ein Blumenstrauß für mich ab :heilisch: ... und ich genieße jetzt mal meinen Kaffee und schnuller noch eine Runde ... :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Liebe Katja ! :blumen:

:herz:lichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, heute Abend eine supi Party :laola: und vor allem, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :blume:

Also lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen und geniiiieese es :torte:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Herzlichen Glückwunsch

:torte:

Du junger Hüpfer...

ich wünsche Dir ein gesundes, aufregendes neues Lebensjahr

das alles in Erfüllung geht was Du Dir wünschst...

:blume:



.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Liebe Katja *Mutter Schlaflos* .......

Von mir auch alles Liebe zum 30. -
:umfall: bist du alt!!!!! :verdutz: - da bin ich ja noch fern von :-D
 
Oben