Liebe Jenni (Genoveva)

Genoveva

Lynchtante
AW: Liebe Jenni (Genoveva)

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.:happybirthday:

Sonnenschein brauch ich dir nicht zu wünschen...ham wir ja!:)
Aber ich wünsche dir einen rundum schönen Tag und das deine Drei dich nach Strich und Faden verwöhnen!:laola:



Schön das es dich gibt!:knuutsch:

Danke dir du Liebe! :herz:
Ja Sonnenschein hatten wir heute reichlich!
Haben schön im Garten gegrillt, nu sind alle wech (nur der Abwasch nicht, der wollte einfach nicht gehen, nu hab ich ihn mit nach oben genommen)

Naja verwöhnen ist anders, aber es war ein schöner Tag :)

Nicoles Lieblings-Jenni (muss ich immer dran denken, wenn ich Deinen Namen lese) hat Geburtstag - auch von mir hier alles Liebe und

:blumen:

Wenn bei Euch die Sonne nur halb so schön scheint, wie bei uns hier, ist es das perfekte Geburtstagswetter. Viel Spass beim Feiern!

Ja es war das perfekte Geburtstagswetter!!

Vielen Dank!

Jepp meine Lieblings-Jenni isse :herz:

Hast ja nur die eine :hahaha:

Oh, angerannt komm......................................

Alles alles Liebe zum Geburtstag :blume:

Dir auch vielen Dank!

Ist die Tasche angekommen?
 
Oben