Liebe ist....

M

MagicMoments

Nöööö - es gibt nicht schöneres ;-)

Naja, vielleicht noch die Worte: "Mama liep" dazu (oder "liep hap")

Dann ist es ganz um Dich geschehen, wetten??!!

Drück den Herzensbrecher von mir
:bussi:
Sandy
 
M

maiken 74

mhhhh .... da warte ich auch drauf... Aber Dein Tizian ist wirklich BESONDERS süß!!!! Deine Bilder aus dem Trade "ich könnt ihn fressen"? habe ich schon der halben Verwandschaft gezeigt :nix:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
maiken 74 hat gesagt.:
mhhhh .... da warte ich auch drauf... Aber Dein Tizian ist wirklich BESONDERS süß!!!! Deine Bilder aus dem Trade "ich könnt ihn fressen"? habe ich schon der halben Verwandschaft gezeigt :nix:

Mh...Danke für das Kompliment!!

Aber sag mal: Wie groß issen Deine Verwandschaft so?? Kann ich mich mit Tizian noch irgendwo unerkannt auf der Strasse bewegen??? :p Du bist ja putzig!! ;-)
 
Z

Zuzanna

Ja, solche Momente gleichen dann wieder die nervenaufreibenden Trotz- und Wutanfälle aus...

Eric kommt dann manchmal und sagt "Mama nuddeln" (für "Mama knuddeln"), dann drückt er mich ganz ganz fest :herzchen:

Ach, jetzt vermisse ich ihn... Sitze nämlich heute in der Arbeit :-?

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
 
Oben