Liebe Grüße von Helga...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... aber sie kann sich wohl die nächsten Tage hier nicht melden, denn sie liegt im Krankenhaus :(

Es ist noch nicht geklärt, was ihr genau fehlt. Im Kaffeklatsch mag ich jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen. Das soll sie dann, wenn sie mag, selber tun. :)

Den Abnehm"kolleginnen" soll ich aber verkünden, dass sie 3 kg. weniger hat. :hahaha: Den Humor hat 'se also noch nicht verloren, die Gute.

Schickt ihr doch mal ein paar gute Gedanken und Besserungswünsche, das hilft doch hier im Forum immer.

Liebe Grüße
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Liebe Grüße von Helga...

:winke:

Ui da schick ich gerne und ganz viele Gute Gedanken !

:bussi: Wird scho werden liebe Helga!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Liebe Grüße von Helga...

Mach kein Quatsch! :verdutz:
Grüß sie bitte gaaaaanz lieb von mir! Und ich schick ich ganz viel Genesungsknuddels, damit sie bald wieder auf die Beine kommt! :bussi:

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

Petra

desperate housewife
AW: Liebe Grüße von Helga...

Ooooooh :(
Alles Gute, liebe Helga!!!! Auf dass du bald wieder bei uns bist :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Grüße von Helga...

Oh neeeeeeeein!

Bestell ihr einen lieben Gruss!
Ich denke ganz doll an sie und hoffe, dass sie bald wieder fit und gesund ist!!!!

Eine Abnehmschwester, die lieber eine gesunde als eine schlanke Helga will ;o))

:bussi: an die Liebe!
 

flonikki

Habibi
AW: Liebe Grüße von Helga...

Och nö...:(

Grüß mir mal mein Töchterlein ganz lieb und richte ihr bitte aus, dass ihre Mami ihr gute Besserung wünscht und hofft, dass sie ganz rasch wieder gesund wird :blumen:

Danke für's Bescheid geben, Angela :bussi:

Besorgte Grüße,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben