Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Gute Besserung liebe Nadja. :troest: Schön, dass es mit Nevio bergauf geht. :bravo:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Das hört sich ganz schön aua an und ist nicht wirklich das, was man einer frisch gebackenen Mama zumuten müsste. :(

Gute Besserung liebe Nadja!!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Alles Liebe für Dich, Nadja. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du den Zwerg in vollen Zügen genießen kannst! Und natürlich gratuliere ich Euch zu dem kleinen großen Wunder!!!
LG
Marah
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Ich wünsche Nadja eine schnelle und gute Besserung.
Schön das es mit dem kleinen besser wird.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Mann oh Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht mit allen Sinnen hier - und dann sowas.

Liebe Nadja, ich wünsche dir persönlich erstmal gute Besserung, dass alle schlimmen Symptome ganz bald weg sind.

Dann, dir und deiner Familie, sende ich herzlichste Glückwünsche zum neuen Familienmitglied! Auch wenn du anscheinend die erste Zeit nicht so wirst genießen können, ich hoffe, dass ihr dennoch eine schöne Kennenlernphase habt.

Lass dich nicht unterkriegen, hier denken alle an dich:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Herzlichen Dank an alle!

Wir sind sooo unändlich dankbar und können es gar nicht glauben, dass WIR solch ein wunder nochmals selber in den Armen halten dürfen.

Es ist einfach ein Traum

Vielen Herzlichen Dank


Es geht uns soweit gut.
Mein Bauchweh ist leider noch nicht ganz verschwunden und kommt Wellenartig. Was es ist, weiss man nicht genau. Man vermutet ein Muskuläres Problem. Es muss einfach beobachtet werden da auch meine Entzündungswerte sehr hoch sind.

Nevio ist soweit fit. Er ist doch noch sehr klein und schläft bei jeder Mahlzeit ein somit ist es unglaublich Zeitaufwändig ihn zu stillen. Ihr glaubt aber wirklich nicht wie ähnlich sich Colin und Nevio sehen.

Zu Hause können wir uns nun von dem Stress im KH erholen und hoffen bald eine gute Regelmässigkeit in unsere 4samkeit zu bekommen. Wir geniessen alles in vollen Zügen.

Danke nochmals
 

Frau Mami

Siedler
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Dein Avatar ist ja soooo :herz:

Schön zu hören, dass es euch so weit gut geht, genießt eure schöne Zeit!
 
Oben