Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Reni

die heisse Ohren macht
Eben erreichte mich folgende Nachricht:

Liebe Doreen, magst du bitte in der Schnullerfamilie ganz liebe Grüße und ein ganz ganz dickes Dankeschön ausrichten. Wir haben uns so über diese ach so lieben Einträge gefreut. Nevio ist unterdessen bei mir, ausser, das er noch sehr schwach ist und noch nicht 100% gestillt werden kann.
Colin ist sooo glücklich,stolz....einfach traumhaft. Nevio schaut beinah tupfgleich wie Colin als Neugeborener aus, das ist so unglaublich verblüffend.
Mir geht es heute ziehmlich schlecht! Ich habe seit gestern abend schweres Bauchweh. Von was weis man nicht wir sind alle etwas ratlos aber so kann/darf es nicht bleiben. Ich kann kaum stehen/laufen/liegen es ist Horror und hat mich heute verzweifeln lassen, Morphintropfen half nicht wirklich.
Ich kann mit dem handy nicht in die Schnullerfamilie.


Liebe Grüße von Nadja und ihren Männern stellvertretend durch mich!
Liebe Nadja ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! :bussi:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Liebe Nadja, auch gute Besserung von mir! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Wie schön, dass es mit Nevio bergauf geht :herz: Das liest sich so rührend- die 2 Brüder :)

Hatte Naddel nen KS? Oder ist das anderes Bauchweh?

Wie dem auch sei, gaaaanz viele Heilepuster von mir! :troest:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Nadja, ich wünsch dir, dass du bald schmerzfrei bist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

na da kann man sich doch allen guten Wünschen einfach nur anschließen.

Nadja, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und dass Nevio und Du und natürlich auch der Rest der Familie bald so richtig schön miteinander kuscheln können :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Ja Nadja hatte einen Kaiserschnitt, aber wie sie mir später schrieb kommen wohl mehrere Faktoren zusammen, Nachwehen, eventueller Tramalentzug, der Darm ist entzündet und verstopft und hat alle umliegenden Organe entzündet lt. den Ärzten.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Oh je :umfall:

Das klingt ja wirklich schmerzhaft, nochmal alles Gute!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

das klingt ja gar nicht schön :ochne:

liebe nadja, du solltest jetzt babykuscheln genießen und dich nicht mit schmerzen rumplagen müssen :(
ich wünsche dir ganz ganz schnelle, gute besserung :troest:

aber schön, das es mit nevio bergauf geht :jaja:

lg Simone
 
Oben