Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 29. Mai 2011.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Eben erreichte mich folgende Nachricht:

    Liebe Doreen, magst du bitte in der Schnullerfamilie ganz liebe Grüße und ein ganz ganz dickes Dankeschön ausrichten. Wir haben uns so über diese ach so lieben Einträge gefreut. Nevio ist unterdessen bei mir, ausser, das er noch sehr schwach ist und noch nicht 100% gestillt werden kann.
    Colin ist sooo glücklich,stolz....einfach traumhaft. Nevio schaut beinah tupfgleich wie Colin als Neugeborener aus, das ist so unglaublich verblüffend.
    Mir geht es heute ziehmlich schlecht! Ich habe seit gestern abend schweres Bauchweh. Von was weis man nicht wir sind alle etwas ratlos aber so kann/darf es nicht bleiben. Ich kann kaum stehen/laufen/liegen es ist Horror und hat mich heute verzweifeln lassen, Morphintropfen half nicht wirklich.
    Ich kann mit dem handy nicht in die Schnullerfamilie.


    Liebe Grüße von Nadja und ihren Männern stellvertretend durch mich!
    Liebe Nadja ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! :bussi:
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    Liebe Nadja, auch gute Besserung von mir! :bussi:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    Wie schön, dass es mit Nevio bergauf geht :herz: Das liest sich so rührend- die 2 Brüder :)

    Hatte Naddel nen KS? Oder ist das anderes Bauchweh?

    Wie dem auch sei, gaaaanz viele Heilepuster von mir! :troest:
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    Nadja, ich wünsch dir, dass du bald schmerzfrei bist.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    na da kann man sich doch allen guten Wünschen einfach nur anschließen.

    Nadja, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und dass Nevio und Du und natürlich auch der Rest der Familie bald so richtig schön miteinander kuscheln können :bussi:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    Ja Nadja hatte einen Kaiserschnitt, aber wie sie mir später schrieb kommen wohl mehrere Faktoren zusammen, Nachwehen, eventueller Tramalentzug, der Darm ist entzündet und verstopft und hat alle umliegenden Organe entzündet lt. den Ärzten.

    :winke:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    Oh je :umfall:

    Das klingt ja wirklich schmerzhaft, nochmal alles Gute!!!
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Liebe Grüße vom Plutli und ein großes Dankeschön

    das klingt ja gar nicht schön :ochne:

    liebe nadja, du solltest jetzt babykuscheln genießen und dich nicht mit schmerzen rumplagen müssen :(
    ich wünsche dir ganz ganz schnelle, gute besserung :troest:

    aber schön, das es mit nevio bergauf geht :jaja:

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...