Liebe Gruesse aus dem Centerparc

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 7. März 2011.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    wuerd ich euch gerne schicken, aber leider mussten wir auf halbem Weg umdrehen :(. Bzw. nur die Maedels durften umdrehen, die Maenner sind in Bad Kreuznach im Krankenhaus :(

    Lu ist auf einer Raststaette bloed hingefallen, Platzwunde auf der Stirn, muss genaeht werden und dafuer muss er ueber Nacht im Krankenhaus bleiben. Mein Mann ist bei ihm und ich bin jetzt wieder zu Hause und hol die beiden morgen frueh wieder ab.

    Bloed ist einfach nur, dass ich im Krankenhaus niemand erreichen kann und mein Mann natuerlich kein Handy dabei hat und ich somit noch nicht mal weiss, ob alles gutgegangen ist :(.

    Bin grad ein bisschen traurig.
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    :troest: Euch ist aber auch keine Verschnaufpause gegönnt! :( Ich drücke Euch die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!

    Grüße von Unfallmama zu Unfallmama,
    Bella :blume:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    Ach man wie doof. :(

    Ich drück die Daumen, dass es schnell überstanden ist!!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    ach mensch, ich hätte es euch so gegönnt :troest: ...
    kann man echt so ein Pech haben?

    versuch mal ob die in der Klinik dich über die Zentrale verbinden können. Aber sicher ist alles gut gegangen. Nur zu blöd dass sie über nacht bleiben müssen.

    ja ich kann gut verstehen dass du traurig bist :(

    Ich drück euch mal ganz feste.
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    Ach Bianca, so was Blödes :troest:.

    Ich hätte euch die Tage Verschnaufen so sehr gegönnt.
    Hoffentlich könnt ihr das bald mit einem fitten Lu nachholen :bussi:.

    Und ja, machs mal, wie Lucie geschrieben hat, auf dem Weg musst du ihn irgendwann erreichen.

    Alles Liebe euch! :herz:
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    Ich hab meinen Mann inzwischen erreicht, aber es wurde noch nichts gemacht :(. Wird schon alles gutgehen. Wir haben jetzt ausgemacht, dass er sich nur melden wird, wenn etwas schiefgehen sollte. Ansonsten holen wir unsere Maenner morgen frueh einfach ab.

    Wird schon gut werden.

    Mir tut nur mein Bub so extrem leid. Kaum hat er sein bloedes Asthma so gut wie los, hat er nur noch bloede Unfaelle. An der Lippe wurde er vor etwa einem Jahr schon genaeht, vor 2 Wochen hatte er im Kindergarten einen bloeden Unfall (die Erzieherin hat aus Versehen eine Schuessel mit heissem Wasser ueber ihm fallen lassen - Nacken ziemlich verbrannt, 1 Woche lang taeglich zum Arzt Verband wechseln und irgendeine Lichttherapie) und jetzt das :(. Der Bub hat mehr Narben als ich. Hoert das mal auf?

    Naja, ich wuerd mich freuen, wenn ihr ihm ein paar Daumen druecken koenntet, dass alles gut verlaeuft heute abend und ich morgen frueh einen gluecklichen Sohn mit in Urlaub nehmen kann.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    Oh mein Gott der arme Bub!

    *gaaanzvieleHeilepuster*
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Liebe Gruesse aus dem Centerparc

    Die Aerztin hat gerade angerufen :achwiegu: Alles gut. Mann und Sohn schlafen. Ich freu mich auf morgen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...