Liebe GiselaM

Melly

Husch Puscheli
:laola:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola:Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,mit vielen lieben Leuten und schönen Geschenken.:bravo:
Lass dich heute schön verwöhnen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe GiselaM

Liebe Gisela

Viel Glück, Zufriedenheit, Herausforderungen, Wärme, Liebe, Sonne und noch vieles mehr für dich und dein neues Lebensjahr.

Happy Birthday :blume:

lieben Gruss
J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe GiselaM

oh Glückwunsch !!!

hätte ich das eher gewusst hätte ich auch in meiner PN etwas schreiben können :)

ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Sonnenschein

lg


.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Liebe GiselaM

Happy Birthday to you, Happy Bitrhday to you.....

einen tollen Geburtstag wünsche.

LG Nadja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Liebe GiselaM

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :blumen:

Ich lese dich sehr gern hier :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe GiselaM

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Lass dich verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag :blumen:
 
P

Paulchen

AW: Liebe GiselaM

Besser spät als nie: Ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und dass du im neuen Lebensjahr neben der erfolgreichen, spassmachenden Arbeit noch genug Zeit für deine Familie und für dich findest! :herz:

Katja
 
Oben