Liebe geht durch den Magen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 15. Februar 2009.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ... besonders um den Valentinstag herum.


    Es war Sommer, es war regnerisch und warm.
    Alle Kartoffeln schnatterten aufgeregt in der Erde herum und die eine oder andere verdrehte ihre Augen, von denen jede eine hübsche Auswahl mit sich trägt.
    Die Oberkartoffel murrte, dass solche Menschenvorstellungen nicht dazu angetan wären, das Leben einer Kartoffel nachhaltig zu beeinflussen, das Kraut rief von oben hinab "seid ruhig da unten, sonst hören Euch die Kartoffelkäfer und ich muss das alles wieder ausbaden!", doch eine kleine, kecke, selbtbewusste Kartoffel befand, dass Menschen gar nicht so schrecklich seien und das es doch bestimmt lustig sei, sich zu verwandeln und für einmal nicht nur als gross oder mittel oder klein aus der Erde zu kommen, sondern eine einmalige Sondervorstellung zu geben. Von den Nachbarstauden war zu hören, dass die eine oder andere kleine, kecke das auch versuchen wollte, denn ihnen war ihr vorhersehbares Los, als Raclettekartoffel zu enden, ganz einfach zu bescheiden.

    Und so wuchsen und verformten sie sich nach Leibeskräften, da auf dem Kartoffelfeld, bei Familie Charlotte. Doch auch wenn sie sich alle angestrengt haben - nur einer ist es gelungen:


    [​IMG]


    [​IMG]




    Liebe Grüsse, Jacqueline


    PS: Gegessen hat sie der WBE - damit erging es ihr am Schluss auch nicht besser als all den anderen Kartoffeln :hahaha:
     

    Anhänge:

  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Liebe geht durch den Magen...

    Süüüüß - aber ich hätt jetzt gern den Schweizer Käse :sabber:

    Gemein, jetzt krieg ich Hungääär!
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Liebe geht durch den Magen...

    Na das ist ja mal was.

    Aber der Käse schaut auch sehr sehr lecker aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...