Liebe Frau Anschela!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 27. Juni 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Watt bist du ein fieser Möpp?!?


    Gerade war der Postbote da und mein Kind ist fast ausgeflippt weil ihr jemand Playmobil geschickt hat :umfall:
    Das arme Kind...du kannst dir vorstellen wie groß die Enttäuschung war als da nur so ein paar olle Cremes für Muttern bei raus kamen :hahaha:


    Will heißen Paket ist da,leider ist die Geschenkbox etwas verbeult aber das tut dem Inhalt glücklicherweise keinen Abbruch :)



    :bussi:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe Frau Anschela!

    :winke:

    :umfall: Daran habe ich ja nun gar nicht gedacht. War irgendwie der einzige Karton in der Größe, den ich noch hatte.

    Dein armes Kind. :heul: Ich hoffe, er verkraftet das Trauma.

    Mit der Box ist ja doof. Was haben die denn mit dem Paket gemacht? Sich drauf gesetzt? So wabbelich ist die Box ja eigentlich nicht, dass sie direkt eingedrückt wird. :heul: Hätte ich das gewusst, hätte ich noch etwas zwischen gepackt.

    Sorry. :blumen:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Liebe Frau Anschela!

    :bussi:
    Schätzelein,halb so wild...auf den Inhalt kommts doch an und der ist :prima:


    Fragt das Kind mich doch übrigens ausgerechnet wofür ich diesen Kakaobutterstift brauche :umfall:
    Um keine Baby/Geschwister/und wie sie in den Bauch kommen-Diskussion anzufangen war dann noch ein Eis nötig :rolleyes:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe Frau Anschela!

    Er - der kleine Spatz :hahaha:

    :rolleyes:

    Ach herrjeh.

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...