Liebe Franzosen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 7. Juli 2006.

  1. ich drücke Euch am Sonntag alle Daumen die ich habe.

    Ich habe von Anfang an gesagt, daß ich denke daß Frankreich gegen Brasilien im Finale steht. Nun das ging ja nicht, da Frankreich schon Brasilien abgeschossen hat. Also wir sind draußen, dann gönne ich Euch den Sieg.

    Deutschland gegen Frankreich wäre zwar mein Traumfinale gewesen aber was solls, wir spielen halt das kleine Finale.

    Also toi toi toi , es ist ganz einfach: Das Runde muß ins Eckige!!!!!!

    Grüße
    Claudia
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Franzosen

    Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Ich hätte auch so gerne Deutschland gegen Frankreich im Endspiel gesehen, aber so ist es auch gut.

    Zu gerne wäre ich jetzt nochmal im Urlaub und könnte mir das Endspiel in Frankreich anschauen. :)

    Ich drücke den Franzosen ganz feste die Daumen.

    VLG

    Silvia
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Liebe Franzosen

    Auch ich drücke den Franzosen ganz dolle die Daumen :prima:

    Wenn ich es auch schöner gefunden hätte wenn die mit Dtl. im Finale wären, aber wir spielen morgen um den dritten Platz.

    Also dann für die Franzosen Toi Toi Toi
     
  4. AW: Liebe Franzosen

    ich schliess mich auch mal meinen vorrednern an

    frankreich, die daumen sind gedrückt

    auf ein schönes, faires, gut gepfiffenes spiel

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...