Liebe Florence

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
für Dein Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das Allerbeste. Ich habe heute Sonnenschein für Dich bestellt und der Sekt liegt schon kalt, ich bin überzeugt, dass wird ein toller Tag. Auch wir wollen Dich hoch leben lassen und denken ganz fest an Dich. Lass Dich schön verwöhnen, ich werde das eine oder andere Glas auf Dich trinken :prost: Schön, dass es Dich gibt :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Florence

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anke ! Ein wunderbares neues Lebensjahr und ein schönes Fest mit deinen Lieben :weinchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebe Florence

Liebe Anke, zum Geburtstag wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute :herz: Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag :laola:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Florence

Alles, alles Lieb und Gute wünsche auch ich Dir zu Deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen heute!

Vielen lieben Dank auch für Deine Hilfe, Unterstützung und guten Tipps hier!
:knutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Florence

herzlichen Glückwunsch auch von hier und einen wunderschönen Tag.

:blume: :prost: :blume: :prost: :blume: :prost: :blume: :prost:

:laola: :laola: :laola:
 
Oben