Liebe Florence, brauche deine Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mausfrau, 21. Juni 2003.

  1. Liebe Florence,

    ich habe vor einigen Tagen im Erfahrungsaustausch gepostet wegen meiner Schuppenflechte, vielleicht kannst du dir die Beiträge mal ansehen? Ich habe im Moment mit meinen Ellenbogen so zu kämpfen, das ich mich nicht mal aufstützen kann. Habe von meinen Hautärzten Salbe bekommen, die hilft aber nicht wirklich :-(

    Vielleicht kann ich dir die Inhaltsstoffe mal senden...??

    Danke fürs lesen und liebe Grüße
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Silke,
    Ich habe gerade mal im Erfahrungsaustausch reingeschaut. Der ultimative Tip war ja nicht gerade dabei (leider hat gerade bei der Schuppenflechte jeder sein eigenes Mittelchen, was super hilft, bei anderen aber gar nichts bringt). Mir würde sehr helfen, wenn Du mir erstmal schreibst, was Du schon alles machst und anwendest, was Dir bisher vielleicht gut und was gar nicht geholfen hat (evtl. auch per PN), dann kann ich mal überlegen, was man zusätzlich oder anders machen könnte. Leider ist die Schuppenflechte eine wirklich vielschichtige Erkrankung, da kann man ohne detaillierte Informationen nicht den einen pauschalen Tip geben (wenn es ihn denn gibt).
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Hallo Silke,

    hast du meine PN nicht erhalten? Ich habe dir dort die Zusammensetzung einer Salbe geschrieben, die mir sehr gut geholfen hat. Vielleicht lässt du sie dir von deinem Hautarzt verschreiben? Ich schick sie dir gern nochmal, melde dich einfach bei mir.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...