Liebe Eve - Tina!

biggibaby

Gehört zum Inventar
Heut zu deinem Wiegenfeste
wünsch ich Dir das Allerbeste,
alles, was du wünscht dir sehr,
und noch vieles, vieles mehr!
So zum Beispiel alle Zeit
ungetrübte Heiterkeit,
und Gesundheit - ohne Frage -
bis ans Ende deiner Tage.
Sei am Abend wie am Morgen
frei von Trübsal, frei von Sorgen,
frei von Kummer; sei im Glück
jeden, jeden Augenblick!


lv24.gif



Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag und alles, alles Gute! Mach Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und geniiiiiieße ihn :wink: Ich denk an Dich :bussi:



 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Liebe Eve - Tina!

Ach, wir können ihr doch auch doppelt Gratulieren (vieleicht freut sie sich ja auch doppelt:-D)

Liebe Tina auch hier alles Liebe zum Geburtstag:blumen:

Liebe Grüße
nicole
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Eve - Tina!

Einen dicken, fetten Geburtstagsknutscher! Und genieße den Tag!
Grad WEGEN der 3! :mrgreen:

:bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Eve - Tina!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :blumen:! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und feier schön mit Deinem Liebsten und der süßen Apfelina!
 
Oben