Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Annemie

Living for LilliFee
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Hallo... :winke:
ich habe das gar nicht gesehen...wir waren nämlich noch im Urlaub:winke:


aber hier kommt, dann endlich ein Foto!

:foto:
das ist bei meinen Eltern im Garten und das Wetter war super!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Oh, ich habe den Fred auch verpaßt.

Trotzdem alles Liebe nachträglich zur Hochzeit!!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Danke euch allen für die Glückwünsche.

Wir waren danach noch eine Woche auf Norderney mit meiner Schwiegermutter, Schwägerin, Schwager und den Kindern.
Da der Urlaub schon geplant war, haben wir den Termin auf den Mittwoch gelegt,da meine Schwägerin mit Familie noch in Frankreich wohnen.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und die Stimmung war auch gut und es hat uns gut gefallen.

Nochmals Danke das ihr an uns gedacht habt :winke:

LG
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Danke fürs Foto - die Farbe hätte Annika auch gefallen :hahaha: :bussi:

Fraut mich, dass ihr ne schöne Hochzeit hattet :herz:

Und nu ist dein schöner Nachname weg?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Oh, Eva, wie schön! Gratuliere euch beiden von ganzem Herzen und wünsche euch viele, viele gute gemeinsame Jahre.

Lieben Gruss
J.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Hallo Conny,

ja meinen Nichten hat die Farbe des Kleides auch sehr gut gefallen ;)
Die 3 Jährige meinte sogar...noch ein Stab oder so und ich könnte auch Lillifee sein :)
Wenn sie groß ist möchte sie es haben :)

Ja mein schöner Name ist jetzt auch weg und ich heiße jetzt wesentlich alltäglicher.

LG
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit

Welch ein Kompliment von deinen Nichten :)

Schade - der Name passte richtig gut zu dir :herz:
 
Oben