Liebe Ela .....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Ela .....

Von mir auch aller :herz: lichste Glückwünsche zum 29 a - ?. Geburtstag :mrgreen:

Feier schön und lass dich verwöhnen :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Ela .....

30 schon :umfall:

Meine allerliebste Schnegge,

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:.

:laola: Feier schön und lass Dich verwöhnen.

Bis ganz bald :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Ela .....

:bussi:

:blumen:

Alles Liebe und Gute zu deinem runden Burzeltag (mir steht ja dieses Jahr auch noch einer bevor) :torte:



:winke:

Rosi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Ela .....

Liebe Ela,
Ich hoffe, Du feierst gerade in angenehmer Runde ausgiebig. Ich wär gern dabei gewesen - aber ich hab bis eben noch gepackt und vorbereitet und werde gleich ins Bett verschwinden...

Trotzdem: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Das Anstoßen holen wir nach.

Herzliche Grüße, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebe Ela .....

Liebe Ela

Nun also, Pubi sei Dank, doch hier und nicht persönlich :heul:

Ich wünsch dir ein wunderschönes, lustiges, spannendes, warmes :)zwinker:)... Geburtstagsfest inmitten all deiner lieben Leute.

Und natürlich viel, viel, Glück, Freude, Sonnenschein im 31. Lebensjahr und selbstverständlich in allen folgenden.

Bis ganz bald (wir holen das Anstossen nach)

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe Ela .....

Und wieso weiss ich das nicht, dass Du heute Geburtstag hast? Hmmm?

Liebe Ela!

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du heute einen gaaaaaaaanz tollen Geburtstag hattest! Gaaaaaaanz viel Sonnenschein, Glück und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst. Bleib einfach so wie Du bist!

:knutsch:
 
Oben