Liebe Doris (Cedric04)

Taliana

Miss Rehauge
ALLLLLLLLLEEEEEEESSSSSSS AAAAALLLLLEEEEESSSSS LIEBE ZUM GEBURTSTAG

:laola:


Lass dich von deinen Lieben reich verwöhnen und beschenken und einen Wunsch in Erfüllung gehen.

Ich knuddel dich ganz herzlich

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Doris (Cedric04)

:blumen: :hicks: :weinchen:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und lass es dir heute ganz besodners gut gehen!

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Doris (Cedric04)

Dieses Jahr habe ich Dich nicht vergessen - hab heute morgen schon ganz früh an Dich gedacht, als ich auf die Arbeit bin :jaja: Da war ich vielleicht sogar die Erste :wink:

Alles Gute zum Geburtstag - lass es Dir gut gehen - feiert schön im Eigenheim :achwiegu:

:bussi:
Katrin

 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebe Doris (Cedric04)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Lass dich feiern.


:weinchen:
 

christine

Weltreisende
AW: Liebe Doris (Cedric04)

Herzlichen Glückwunsch auch Dir! Zur Feier des Tages gratuliere ich Dir!!! Danke auch für Deine Glückwünsche, feier schön!

christine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Doris (Cedric04)

Ach das ist ja lieb :knutsch:

Katrin, Du warst dann wirklich die Erste. :bussi:
Sandra, Du denkst auch immer an uns. Du bist ein ganz dicker Schatz. :winke:
 
J

Janine

AW: Liebe Doris (Cedric04)

Ich wuensche dir auch alles Gute und einen schoenen Tag!!!

:laola:

:happybirthday: und feier schoen. :winke:
 
Oben