Liebe Denise, Frau Buchstabensalat

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Du LIebe :winke:
Da ich in den Pn´s keine bilder mehr hochladen kann...
...geht das nur mir soo??
mache ich es öffenltlich.

Du hast gefragt, was ich von zwei Schlössern halte.
Ich frage Dich,
was würde Deine geburtstagende Prinzessin von
einem Schloß für die Familienfeier
und für die Kindergeburtstagsfeier
von Prinzessinmuffins halten??
Hab grad mal eine ausprobiert.

Noch ausbaufähig, Bild auch nicht so gelungen
aber so in der Art...
attachment.php


viele Grüße Nadine
 

Anhänge

  • prinzessinmuffin.jpg
    prinzessinmuffin.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 208

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebe Denise, Frau Buchstabensalat

Liebe Nadine,

ich frag die Prinzessin mal. Momentan ist hier einfach alles etwas nüber und drüber, wir stecken nämlich schon die ganze Woche auf Burg Rieneck, WLAN kommt und geht, ebenso die Kinder, und wenn ich mal Muße hätte, die Mittlere wegen Geburtstag zu interviewen, dann sie bestimmt gerade nicht. Aber ab Montag sind wir wieder zuhause, dann soll sie mal ihren Lieblingswunschgeburtstagskuchen malen.
Bei den Muffins bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub, sie möchte sich eher selbst wie Prinzessin fühlen als Prinzessinnen zu essen...

Salat
(...aber vielleicht kann ich mir die ja dann zu *meinem* Geburtstag wünschen? Die sind ja sooo süüüüß!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben