Liebe Denise, Frau Buchstabensalat

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Nadine, 26. Juli 2008.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Du LIebe :winke:
    Da ich in den Pn´s keine bilder mehr hochladen kann...
    ...geht das nur mir soo??
    mache ich es öffenltlich.

    Du hast gefragt, was ich von zwei Schlössern halte.
    Ich frage Dich,
    was würde Deine geburtstagende Prinzessin von
    einem Schloß für die Familienfeier
    und für die Kindergeburtstagsfeier
    von Prinzessinmuffins halten??
    Hab grad mal eine ausprobiert.

    Noch ausbaufähig, Bild auch nicht so gelungen
    aber so in der Art...
    [​IMG]

    viele Grüße Nadine
     

    Anhänge:

  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Liebe Denise, Frau Buchstabensalat

    Liebe Nadine,

    ich frag die Prinzessin mal. Momentan ist hier einfach alles etwas nüber und drüber, wir stecken nämlich schon die ganze Woche auf Burg Rieneck, WLAN kommt und geht, ebenso die Kinder, und wenn ich mal Muße hätte, die Mittlere wegen Geburtstag zu interviewen, dann sie bestimmt gerade nicht. Aber ab Montag sind wir wieder zuhause, dann soll sie mal ihren Lieblingswunschgeburtstagskuchen malen.
    Bei den Muffins bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub, sie möchte sich eher selbst wie Prinzessin fühlen als Prinzessinnen zu essen...

    Salat
    (...aber vielleicht kann ich mir die ja dann zu *meinem* Geburtstag wünschen? Die sind ja sooo süüüüß!)
     
    #2 Buchstabensalat, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...