Liebe Cordula...

Finele

Fitznase
alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen: - schön, dass ich hier lesenlernen durfte :bussi: und vielleicht klappt es mal mit dem KENNENlernen - irgendwann :wink:

Hab´einen schönen Tag trotz Umzugsstreß :happybirthday:!!

:knutsch: Wencke
 

Coro

Space Ranger
AW: Liebe Cordula...

Wencke :knutsch:!

Ich schaffe einfach keine PN mehr. Rosa kränkelt wieder und geht nicht mehr von meinem Arm runter, ich bekam diese Woche auch eine heftige Diagnose, mein Mann arbeitet heute von 6 bis 18 Uhr und am Mittwoch ziehen wir um und es ist noch keine einzige Kiste gepackt. :heul:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Liebe Cordula...

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Lass dich schön feiern ;)

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 
Oben