Liebe Conny, lieber Steven

Casi

Quak das Fröschlein
ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für euren neuen Lebensabschnitt als Ehepaar :bussi:

Ein schönes Datum...der 08.08.2008 - JA-Wort um 08.08 Uhr..:zwinker:


:blumen: für euch sowie stets starke Nerven, eine große Portion Glück und einen Extra-Schutzengel für eure Zukunft :winke:

Sandra + Anhang (Lotti sagt ihr habt "gehochzeitet..." ) :cool:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Conny, lieber Steven

*vomstuhlplumpsundwiederhochkrabbel*

Nee ich glaubs net.... mei Kinners was freu ich mich für euch.... und dann noch so n schönes Datum ;) in 20 Jahren feiern wir dann zusammen o.k.? Ihr euren 20. und Thomas und ich Silberhochzeit :)

Alles liebe für euch :) Kerstin und Co.
 
K

Kaefer28477

AW: Liebe Conny, lieber Steven

Auch ich wünsche Euch, unbekannterweise, alles Liebe und Güte:bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Liebe Conny, lieber Steven

Waaaaassss?????? :umfall:

Ganz heimlich still und leise, ohne hier was zu verraten? :nasehoch:

Ich bin entsetzt .... :-D


Ich gratuliere Euch beiden auch ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. :brav0:

Bilder? :-D


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Liebe Conny, lieber Steven

Conny? :???: ... girly? :idee:

Hey - auch von mir :herz: lichen Glückwunsch - ihr könnt ruhig Fotos einstellen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Conny, lieber Steven

Liebes Girly,

auch hier nochmal alles Gute. Möge eure Ehe nicht immer so spontan holter die polter laufen wie die Hochzeit. ;) Manches braucht doch mehr als 2 Tage Vorbereitung *g* Wir sehen uns dann nächstes Jahr in der Kirche und ich würd mich freuen, Fotos von Freitag zu sehen. Ich hoffe, es war schön.
 
Oben