Liebe Britta

Alley

Miss Ellie
AW: Liebe Britta

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen:
Bei diesem Geburtagswetter bist du sicher ordentlich am feiern, was? ;)

Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebe Britta

:winke:

doppelt hält besser, ne?

Deshalb auch noch mal virtuell für dich die besten Geburtstagswünsche und alles Gute.

Bleib so wieste bist. :hahaha:

Schönen Gruß
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Britta

HAPPY BIRTHDAY, meine liebe Britta!

Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag!

Lass Dich ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:blumen:

Sonja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Britta

Danke schön, ihr Süßen :bussi:

Es war wirklich ein rundum toller Tag. Der schönste Geburtstag seit Jahren.
(Fast) alle lieben Freunde waren zum Brunch hier und haben sich für die nächste Woche vollgefuttert :hahaha: :zwinker:
Was soll man auch machen, wenn da sooo viele Leckerchen rumstehen :-D

Nee, im Ernst - ich hab mich riesig gefreut, dass sie da waren und wir ein paar fröhliche Stunden zusammen verbringen konnten :herz:

Meine allerliebste Schwester hat mich immer der Küche verwiesen, wenns ans Abwaschen ging. Mehr konnte sie mich gar nicht verwöhnen :herz:
Für Paddy wars zwar megaanstrengend, aber er hatte echt viel Spaß. Sooo viele Kinder, die mit ihm geturtelt haben :)

Hach ja, irgendwie bin ich heute total gerührt (und nicht geschüttelt :hahaha:)

:knutsch: an euch
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Liebe Britta

:hahaha:
Darf ich dann heute noch auf die Schnelle???

Liebe Britta,

ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zu Deinem 27. Geburtstag.
Du hattest sicherlich nen schönen Tag bei einem sooo schönen Wetter only for u ;) :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Britta

Katja, heute darfst du :hahaha:

Ich hab ja offiziell erst seit 17 Minuten Geburtstag :heilisch:


Danke dir :bussi:
 
Oben