Liebe Brini,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 3. Juni 2013.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    du Süße :bussi:
    Kurz nach Raphael`s Geburt hat mich ein großer Briefumschlag erreicht, darin enthalten waren eine Zeichnung die du anhand des Klinikbildes bei der Nachbarin in Auftrag gegeben hast. Dazu den tollen gemalten Schutzengel und ein lieber Spruch.
    Damals (ja gefühlt ist es "damals") habe ich dir gesagt,dass dies einen Ehrenplatz bekommt, wenn Raphi`s Stickbild fertig ist.
    Nach gefühlten Jahren (man kommt zu NICHTS mehr :hahaha:) ist dies nun fertig und der Bilderrahmen ist komplett.
    Morgen wird er aufgehängt, an die Wand wo irgendwann Raphaels Bettchen stehen wird.
    Das war so eine liebe Idee, das ich immer seufzen muß,wenn ich die Zeichnung sehe. :herz:
    An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN! :bussi:


    [​IMG]

    Und wo ich einmal dabei bin...das Päckchen,was uns vor dem Umschlag erreichte, enthielt unter anderem den kleinen Holz-Greifling. Lange lag er in Raphaels Stubenbett,inzwischen nutzt er ihn ausgiebig. Er klappert ja so toll.

    [​IMG]

    Und außer dem ist er suuuuuuuuper-lecker. Seit 2 Tagen befinden wir uns nämlich in der "Nuller-Phasen" -alles was der Kerl in die Finger bekommt wird angenullert und mit dem Mund untersucht.
    [​IMG]

    Seit heute mittag hat er nun ausser nullern ein weiteres Spiel entdeckt:
    Dinge so lange schütteln,bis sie einem aus der Hand fallen und im hohen Bogen wegfliegen. Das ist seeeeehr lustig und wird mit gackern kommentiert. Und wehe, Mama ist nicht zur Stelle und hält einem das Ding wieder vor die Nase. :umfall:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Liebe Brini,

    Janine, das ist die Schildkröte :umfall: Boah ist der Kleine süß :herz: Und schon wieder soooo groß :umfall:

    sorry, bin ja gar nicht brini :weghier:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Brini,

    Bin auch nicht Brini :sagnix: ....aber muss auch schnell los werden wie süß die Schildkröte ist :herzchen:
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Liebe Brini,

    *prust* ihr wieder. :hahaha:
    Ich seh schon -Brini peilt es wieder als Letzte. :zeitung:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Liebe Brini,

    Heeeeeey..... hömma..... ich bin doch schon da!!! ;)


    WAS für schöne Bilder vom süssesten Schildkrötchen aller Zeiten :herzchen: Vielen Dank für die Bilder, Du Süsse :knutsch:
    Dass Du das Kärtchen auch mit in den Rahmen machst... wie süss :herz:

    Janine, ich freue mich sehr dass die Geschenke so gut angekommen sind und ihr euch darüber freut. Und das Stickbild ist wunderschön :herz: "unseres" hängt noch an der Pinnwand in der Küche, das neue Kinderzimmer wird hoffentlich diesen Sommer fertig :)

    :bussi: Sabrina
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Liebe Brini,

    Einfach lieb von Brini und der kleine Raphael ist schon wieder so groß. Und süß :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...